Die Marihuana-Sorte Gipsy Haze bereichert die Welt des Cannabis um eine genetische Haze mit einer schnelleren Blüte als gewöhnlich.
Diese wundervolle Sorte, eine Kreuzung aus (Jack Herer x Black Domina) x Space Bomb, gehört zu den neuen Erzeugnissen Eva Seeds, die damit eine sehr aromatische, schmackhafte, produktive und stabile Pflanze kreiert haben. Gipsy Haze die Pflanze wird als feminisierter Samen angeboten.
Gipsy Haze wächst schnell, kräftig und gut proportioniert und bildet in kurzer Zeit viele Zweige voller Knospen aus. Die Pflanze zeigt eine elegante und robuste Struktur mit großen, schmalen Blättern. Sie ist sehr widerstandsfähig bei widrigen Temperaturen (vor allem bei Hitze). Gipsy Haze reagiert sehr gut auf Beschneidung wie FIM oder apikal, außerdem auf SOG- (Grünes Meer) und SCroG-Anbaumethoden.
Sie passt sich an alle Anbaumethoden (Indoor, Outdoor, Gewächshaus) und Medien (Erde, Kokos, Hydro …) an. Durch ihren mittleren Nährstoffbedarf im Wachstum wie in der Blüte verträgt sie problemlos hohe Düngergaben.
In der Blütezeit bildet sie sehr dichte, harzhaltige Dolden mit einem intensiven Zitrusaroma (Limette) mit einem Hauch Weihrauch und fruchtige Mango. Durch die hohe Konzentration an Cannabinoiden und der exotischen Kombination an Terpenen ist die Pflanze ideal für hochwertige Harzextraktionen.
Auffallend ist der starke Zitrusgeschmack nach Limette-Zitrone mit einem Hauch Weihrauch und Mango. Beim Konsum verströmt Gipsy Haze ein intensives Weihraucharoma, der sich schnell im ganzen Raum verteilt.
Ihre Wirkung ist stark, aktiv und vergnüglich, perfekt für geselliges Beisammensein mit Freunden. Gipsy Haze wird auch als medizinisches Marihuana zur Schmerzlinderung und Stimmungsaufhellung verwendet.
Gipsy Haze im Indoor-Anbau:
Gipsy Haze kann nach 60-65 Tagen Blütezeit nach entsprechendem Wachstum geerntet werden. Wir empfehlen, die Pflanze auf eine Höhe von 35-45 cm wachsen zu lassen, bevor die Lichtdauer geändert wird, um die Blütenbildung auszulösen (12 Std. Licht, 12 Std. Dunkelheit), und die Blütezeit bei 75-110 cm hohen Pflanzen zu beenden.
Wenn Sie die Pflanze aus Samen ziehen, empfehlen wir bei 7 l Kübeln 9 Samen pro Quadratmeter, bei 11 l Kübeln 6 Pflanzen pro Quadratmeter zu setzen.
Je nach Medium und Anbaubedingungen produziert die Pflanze 500-600 Gramm pro Quadratmeter.
Gipsy Haze im Outdoor-Anbau:
Gipsy Haze zeigt ihre große Stärke vor allem im Outdoor-Anbau, dabei erreicht sie je nach Medium und Größe des Pflanzgefäßes Höhen von 1,8-3 Metern mit Produktionen zwischen 500 g und 1 kg pro Pflanze.
Nördliche Hemisphäre:
Die saisongemäße Aussaat erfolgt von März bis Juni für eine Ernte zwischen dem 5. und 15. Oktober.
Südliche Hemisphäre:
Die saisongemäße Aussaat erfolgt von September bis Dezember für eine Ernte zwischen dem 5. und 15. April.
*Die Pflanze kann auch außerhalb der Saison gesät werden, sofern die Umweltbedingungen dies erlauben; dabei müssen die Lichtstunden berücksichtigt werden, denn es handelt sich um eine feminisierte, lichtabhängige Sorte.
DATENBLATT GIPSY HAZE:
THC: Sehr hoch (18-22%) CBD: Niedrig
80% SATIVA 20% INDICA
Auszeichnungen:
- 2. Preis – Oil Hunters Brutal Cup 2015 -Kategorie mechanische Extraktionen
- 1. Preis – Copa Cannaval 2015 – Kategorie Harze
- 1. Preis – Copa Cannaval 2017 – Kategorie Professional
- 3. Preis – Copa Litoral de los Poetas 2017 – Kategorie ohne lösungsmittel.
- 3. Preis – Copa Secreta Chile 2017 – Kategorie Outdoor