Mit der Marihuanasorte Missing in Barcelona wollten wir eine ausbalancierte Sorte anbieten können, die zugleich stark und schmackhaft ist.
Für die Missing in Barcelona haben wir die Sativa High Level (Lesotho x Skunk Haze) mit der Original Blueberry gekreuzt. Die Pflanze wird als feminisierte Samen angeboten.
Das Resultat ist eine schnell wachsende Pflanze mit eleganten Proportionen. Sie ist eher länglich, höher als breit, und stark verzweigt. Excalibur reagiert sehr gut auf Beschneidung wie FIM oderapikal, außerdem auf SOG- (Grünes Meer) und SCroG-Anbaumethoden.
In der Blütephase bildet sie sehr harzige, lange Dolden mit einem intensiven Mandarinen- und Pfirsicharoma.
Sie hat einen starken süßen Geschmack nach Pfirsich mit zitronigen Noten nach Mandarine und einem würzigen Hauch.
Ihre Wirkung ist sehr intensiv, zerebral, sehr heiter und vergnüglich, körperlich angenehm und entspannend. Perfekt für geselliges Beisammensein mit Freunden oder zum Abschalten nach einem anstrengenden Tag. Wird auch als medizinisches Marihuana zur Stimmungsaufhellung und als Appetitanreger verwendet.
Sie passt sich an alle Anbaumethoden (Indoor, Outdoor, Gewächshaus) und Medien (Erde, Kokos, Hydro …) an. Ihr Nährstoffbedarf ist im Wachstum mittelhoch, in der Blütezeit hoch.
Indoor-Anbau von Missing in Barcelona:
Missing in Barcelona kann nach dem entsprechenden Wachstum nach einer Blütezeit von 55-60 Tagen geerntet werden.
Wir empfehlen, die Pflanze auf eine Höhe von 50-60 cm wachsen zu lassen, bevor die Lichtdauer geändert wird, um die Blütenbildung auszulösen (12 Std. Licht, 12 Std. Dunkelheit), und die Blütezeit bei rund 100 cm hohen Pflanzen zu beenden.
Wenn ihr die Pflanze aus Samen zieht, empfehlen wir bei 7 l Kübeln 9 Samen pro Quadratmeter, bei 11 l Kübeln 6 Pflanzen pro Quadratmeter zu setzen.
Je nach Medium und Anbaubedingungen produziert die Pflanze 360-600 Gramm pro Quadratmeter.
Outdoor-Anbau von Missing in Barcelona:
Beim Outdoor-Anbau bildet Missing in Barcelona große, besonders hohe Pflanzen.
Zum Ende der Wachstumsphase erreicht sie Höhen von 1,8-2,5 Metern und weist je nach Medium und Größe des Pflanzgefäßes Ernten von 500-1000 Gramm pro Pflanze auf.
Nordhalbkugel:
Die saisongemäße Aussaat erfolgt von April bis Juni für eine Ernte um den 15. Oktober.
Südhalbkugel:
Die saisongemäße Aussaat erfolgt von Oktober bis Januar für eine Ernte um den 15. April.
*Die Pflanze kann auch außerhalb der Saison gesät werden, sofern die Umweltbedingungen dies erlauben; dabei müssen die Lichtstunden berücksichtigt werden, denn es handelt sich um eine feminisierte, lichtabhängige Sorte.
DATENBLATT MISSING IN BARCELONA:
THC: Sehr hoch (17-21%) CBD: Niedrig
50% SATIVA 50% INDICA
AUSZEICHNUNGEN:
- 1. Preis – Spannabis Cannabis Champions Cup 2005
- 2. Preis – Revolta Verda Girona 2006 – Kategorie Outdoor
- 2. Preis – Copa Gremi Grow Shops Catalunya 2007
- 2. Preis – Copa Natura Verde 2013 – Kategorie Haschisch
- 3. Preis – Copa de los Andes 2017 – Kategorie Outdoor